Feuerbestattung Suedharz
Telefon: 036334 / 50408
An Werktagen rund um die Uhr erreichbar

Bestatter – Ihre Vorteile als Partner

Unser Abhol- und Bringservice

Bestattern in unserer Region bieten wir unseren Abhol- und Bringservice an. Wir holen den Sarg beim Bestatter ab – in der Regel auf Bestellung am nächsten Werktag. Liegen alle erforderlichen Unterlagen vor, nimmt der Amtsarzt bereits am nächsten Werktag in unseren Räumen die zweite Leichenschau vor, sodass die Einäscherung unmittelbar danach erfolgen kann. Nach der Einäscherung bringen wir den Bestattern die Urnen.

2015 wurde unsere Filiale in Göttingen eröffnet. Bestatter aus dem Raum Niedersachsen können seitdem auch dort Verstorbene einliefern

Ein zuverlässiger Service ist uns wichtig – wenn es eilig ist und alle unsere Mitarbeiter für den Abhol- und Bringservice unterwegs sind, fährt sogar der Chef selbst.

  • Auch die Einäscherung übergroßer Särge ist möglich

Wir können auch übergroße Särge einäschern und stehen Bestattern mit unserem Service gern zur Verfügung.