Feuerbestattung Suedharz
Telefon: 036334 / 50408
An Werktagen rund um die Uhr erreichbar

Referenzen

Nach Gründung unseres Familienunternehmens „Bestattungshaus Udo Kriese“, Inhaber Thomas Kriese, Im Jahr 1992 haben wir die Dienstleistungen einiger Feuerbestattungsanlagen in Anspruch genommen. Ausgehend von diesen Erfahrungen sind wir seit nunmehr ca. 7 Jahren Kunde und Auftraggeber im Krematorium „Feuerbestattung Südharz“ in Kinderode. Überzeugt für den Wechsel haben uns der Service und die Sorgfalt, mit der unsere Aufträge abgearbeitet werden. Besonders auch bei kurzfristigen Terminen ist die Zusammenarbeit hervorragend. Das Ambiente der gesamten Anlage legt Zeugnis ab vom pietätvollen Umgang mit den Verstorbenen auf dem letzten Weg. All diese Faktoren geben uns die Sicherheit, die wir brauchen, um das Vertrauen der Angehörigen unserer Verstorbenen zu rechtfertigen. Das Preis-Leistungsverhältnis hält einem Vergleich stand.

Udo Kriese
Bestattungshaus Udo Kriese, Weißensee

Werden auch Sie unser Partner: Bereits mehr als 70 Bestatter vertrauen uns seit nunmehr über 10 Jahren.

Klicken zum Vergrößern